Route – NEO CLASSICS MEETS BAROCK
NEO CLASSICS

Route

Der „Neo Classics Night Drive“ wird bereits am späten Freitag Abend nach dem Check-in zu einem außergewöhnlichen „Highlight“ im wahrsten Sinne des Wortes. Wir steuern auf einer Etappe die edlen Fahrzeuge durch die Sommernacht zu verschiedenen Schlössern. Lassen Sie sich überraschen!

Am Samstag fahren wir nach einem Rallye-Roadbook auf kurvigen und verschlungenen Nebenstraßen zu märchenhaft gelegenen Schlössern und Sehenswürdigkeiten in der Schwäbischen Toskana. Entlang der Strecke wird es zahlreiche Sonderprüfungen geben. Dies können sowohl Geschicklichkeitsprüfungen, Fahrprüfungen als auch Wissensfragen mit eingebautem Spaßfaktor sein. Es werden auch Autobahnteilabschnitte in der Streckenführung enthalten sein um die Ausfahrt möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Sonntags führt uns die Strecke dann zu einem der Höhepunkte der Ausfahrt. Auf dem Bosch-Testgelände in Boxberg absolvieren die Teilnehmerfahrzeuge auf dem Hochgeschwindigkeitsoval eine Gleichmäßigkeitsprüfung.